Suche
  • Panda

WErde wieder wunderbar


Mein erstes illustriertes Kinderbuch und damit gleichzeitig mein erstes Sachbuch ist erschienen. Geschrieben von der wunderbaren Melanie Laibl und erschienen in der Edition Nilpferd.

In Werde wieder wunderbar geht es um die (klimatischen) Krisen auf der Erde und die Rolle des Menschen dabei.

Dabei möchte unser Buch ganz besonders einen Aspekt beleuchten: Mut für die Zukunft stärken. Mut, dass wir gemeinsam schaffen können, etwas zu bewirken. Und dass wir die Erde wieder wunderbar machen können.

Denn jeder kann dazu beitragen. Und wenn es nur im ganz Kleinen ist. Denn auch jeder kleine Sieg ist ein Sieg für unsere Umwelt. Auch wenn es nur der umgelegte Kippschalter ist, an den man immer öfter denkt. Meiner Ansicht nach ein Buch für klein und auch groß.


Das Buch hat sogar eine eigene Webseite und zwei eigene Songs :-)

www.werdewiederwunderbar.com


Erhältlich in Deutschland ab dem 11.04.2022



#werdewiederwunderbar #Sachbilderbuch #childrensbook #kinderbuch #kidlit #klimakrise #klimawandel #klimawandelbilderbuch #mutmachbuch #corinnajegelka #melanielaibl #editionnilpferd

13 Ansichten0 Kommentare