Hallo hallo,

 

Mein Name ist Corinna Jegelka und mein Lieblingstier ist der Panda.

Ich bin in Dortmund und Edewecht aufgewachsen und studierte an der Universität in Dortmund Kunst und Philosophie auf Lehramt, anschließend dann Kommunikationsdesign an der Fachhochschule in Aachen im Schwerpunkt Film und Illustration.

Motive, die mir besonders am Herzen liegen sind Tiere und Menschen.

Dabei liebe ich es besonders, emotionsgeladene Motive zu zeichnen.

Meine liebsten Medien sind Gouache, Acryl und digitales Arbeiten. Sehr gerne mische ich diese Techniken miteinander.

Aquarell, Tusche und Alkoholmarker benutze ich auch gerne.

Wenn ihr euch gerne einen Einblick in meine Arbeit verschaffen möchtet, schaut gerne in meinem Portfolio vorbei.

Im Bereich "Veröffentlichung" findet ihr die Bücher, an denen ich mitgewirkt habe. Bislang sind Bücher beim Biber und Butzemann Verlag, bei Ellermann und bei der Edition Nilpferd erschienen. Auch eine Broschüre für die Stadt Aachen, sowie Illustrationen für die Internationale Grundschul Lese Untersuchung (IGLU Studie) 2021 durfte ich erstellen.

Habt viel Spaß beim Durchschauen.

Schön, dass ihr hier seid.

Schreibt mir gerne

Success! Message received.

selbstportrait colour 2.png